Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nach allen Regeln der Liebeskunst

Hungrig, leidenschaftlich, verführerisch … Allein bei der Erinnerung an Baileys Küsse spürt Walker Rafferty heiße Erregung. Doch die sexy Schönheit weckt nicht nur seine Begierde. Sie hat auch etwas an sich, das sein Herz berührt – und ihn zutiefst beunruhigt. Denn seit Jahren lebt Walker eisern nach der Regel: Lass nicht zu, dass jemals wieder eine Frau tiefe Gefühle in dir weckt! Am besten reist er schnellstens zurück nach Hause. Denn Bailey Westmoreland wird ihm bestimmt nicht bis nach Alaska folgen. Schließlich liebt sie ihre Heimat über alles, oder?
Erscheinungstag: Mo, 23.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753818
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753818
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nach allen Regeln der Liebeskunst

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Die Westmorelands

 

Nach allen Regeln der Liebeskunst
PROLOG
Hugh Coker schloss den Aktenordner und hob den Blick. Fünf Augenpaare starrten ihn an.
„Das war’s“, sagte er. „Ich habe mich ausführlich mit diesem Privatdetektiv Rico Claiborne unterhalten. Er ist fest davon überzeugt, dass…

Ihre Meinung zu: „Nach allen Regeln der Liebeskunst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...