Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nachts in Savannah

PROLOG
4. Juli
Savannah, Georgia
Sicherheitsberater Michael Whittaker beobachtete das Geschehen mit Adleraugen. Die Fundraising-Party war in vollem Gange, und er hatte den Auftrag, Abraham Danforth zu beschützen, den… 
Erscheinungstag: So, 15.01.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733775872
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733775872
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Nachts in Savannah

Nachts in Savannah
Leas geheimnisvoller Liebhaber kommt nur nachts zu ihr. Wenn das gleißende Licht von Savannah der Dunkelheit weicht, besucht sie Michael. Er beschenkt sie, liebt sie, lässt keine Wünsche offen. Es ist eine stille Abmachung – und Lea gefällt sie, denn auch sie hat Geheimnisse. Doch dann steht Michael plötzlich mitten am Tag vor Leas Tür …

Ihre Meinung zu: „Nachts in Savannah“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...