Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur ein One-Night-Stand?

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Noch nie zuvor hat ein Mann Tamara jemals so fasziniert wie ihr Kollege Sam Sherard. Als er ihr eines Abends anbietet, sie nach Hause zu fahren, packt sie die Gelegenheit beim Schopf. Sie lädt ihn auf ein Glas Wein ein und erwidert stürmisch seine heißen Zärtlichkeiten …
Erscheinungstag: Mi, 17.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755096
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755096
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur ein One-Night-Stand?

Nur ein One-Night-Stand?
1. KAPITEL
Tamara Bennings beste Freundin bei Rowland, Inc. in Dallas, Texas, war eine der Empfangsdamen in der Vertriebsabteilung. Natalie Cross, sieben Jahre älter als die dreiundzwanzigjährige Tamara, war immer gut gelaunt, und Tamara fühlte…

Ihre Meinung zu: „Nur ein One-Night-Stand?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...