Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur eine heimliche Affäre?

1. KAPITEL
Guido blickte auf seine Armbanduhr und verzog missbilligend den sinnlichen Mund. Sie kam zu spät!
Aber seine Verärgerung wich der Vorfreude auf die berauschenden Wonnen, die ihn erwarteten. Lucy konnte nichts für die Verspätung… 
Erscheinungstag: So, 15.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743772
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733743772
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nur eine heimliche Affäre?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie The Royal House of Cacciatore

 

Nur eine heimliche Affäre?
Lucys heiße Affäre mit Guido Cacciatore ist streng geheim. Dass sie als Bürgerliche für den gut aussehenden Prinzen immer nur die heimliche Geliebte sein wird, hat sie akzeptiert. Bis sie schwanger wird. Wird er sich jetzt zu ihr bekennen?

Kundenbewertungen

gab es schon mal die Serie Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Diese Serie gab es bereits als Julia 3er Serie. Zu empfehlen. (Veröffentlicht am 17.11.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nur eine heimliche Affäre?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...