Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nur heimliche Stunden der Leidenschaft

PROLOG
Prinz Marcel Frederic DeLoria hatte eine Vorliebe für schnelle Autos und für seine Freiheit, die er besonders dann genoss, wenn er mit seiner Corvette auf kurvenreichen Straßen unterwegs war. Doch seine größte Freude fand er bei der… 
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786663
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786663
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur heimliche Stunden der Leidenschaft

Nur heimliche Stunden der Leidenschaft
Schon seit der Schulzeit verehrt Prinz Marcel DeLoria die hübsche Kate. Als in seinem Königreich nun der Posten des Klinikchefs zu vergeben ist, kann er die junge Medizinerin endlich zu sich holen! Seine heißen Gefühle aber wird er ihr strikt verheimlichen müssen...

Ihre Meinung zu: „Nur heimliche Stunden der Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...