Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Pikantes Wiedersehen

Die bildschöne Katherine wird vom britischen Geheimdienst gebeten, in Paris geheime Dokumente in Empfang zu nehmen. Dort wird sie mit einem Gentleman zusammentreffen, der sich als ihr Ehemann ausgeben und sie sicher zurück nach England begleiten soll. Entsetzt erfährt sie, dass ausgerechnet Major Daniel Ross der geheimnisvolle Fremde ist, der diese pikante Rolle spielen wird! Daniel, der ihr Herz bei einer ersten zufälligen Begegnung im Sturm erobert hat. Und den sie nach einem Zerwürfnis auf einem glanzvollen Ball für immer aus ihrem Leben verbannen wollte…
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754020
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754020
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Pikantes Wiedersehen

Pikantes Wiedersehen
1. KAPITEL
Januar 1815
Ungeachtet verbesserter Straßenverhältnisse zogen selbst es Leute, die sich das Reisen leisten konnten, im Winter vor, daheim zu bleiben, vorausgesetzt, sie waren nicht gezwungen, das Haus für längere Zeit zu verlassen.…

Ihre Meinung zu: „Pikantes Wiedersehen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...