Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Plantage der Sehnsucht

1. KAPITEL
Mit jedem ihrer Schritte wirbelte Bronte den roten vulkanischen Staub auf. Er drang in ihre teuren Sandaletten und zwischen die Zehen und knirschte unter den Sohlen. Anscheinend waren ihre Füße empfindlich geworden, seit sie den… 
Erscheinungstag: Sa, 17.06.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733776596
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733776596
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Plantage der Sehnsucht

Plantage der Sehnsucht
Die schöne Bronte, zukünftige Erbin der australischen Plantage Oriole, will nichts von Steven Randolphs Plänen wissen! Der erfolgreiche Projektentwickler möchte das traumhaft gelegene Anwesen zu einer Touristenattraktion machen. Überschwänglich schildert er ihr sein Vorhaben. Doch plötzlich geht es nicht nur um die Zukunft der Plantage, sondern auch um Brontes eigenes Schicksal...

Ihre Meinung zu: „Plantage der Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...