Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Rettungslos verliebt

1. KAPITEL
„Natürlich will ich nicht mit Ihnen schlafen!“, erklärte Lydia Kelso empört.
Joe Jordan blickte sie amüsiert, aber auch überrascht an.
Sie hatte volles dunkelblondes Haar mit von der Sonne aufgehellten Strähnen, das ihr… 
Erscheinungstag: Mi, 28.02.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755782
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755782
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Rettungslos verliebt

Rettungslos verliebt
Verzaubert ist die junge Tierärztin Lydia von der idyllischen Umgebung der australischen Farm, auf der sie einen Kollegen vertritt. Noch faszinierender findet sie jedoch den berühmten Künstler Joe Jordan. Ihm gehört das Anwesen zur Hälfte. Er bittet Lydia, mit ihm hier zu leben. Heiraten will er aber nicht. Deshalb reist sie traurig ab. Ein Fehler, wie sie bald weiß …

Ihre Meinung zu: „Rettungslos verliebt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...