Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Schläfst du schon?

Für Hannah ist die Lust, die sie in Dwights Armen erlebt, eine völlig neue, unbeschreiblich aufregende Erfahrung. Und dass sie mit ihm so glücklich ist und immer wieder seine sinnlichen Zärtlichkeiten genießt, daran sind nur ihre Freundinnen Alexi und Tara schuld - und der Pakt, den die drei geschlossen haben: Jede von ihnen soll bis zum Ende des Sommers einen Mann gefunden haben. Niemals hätte die zurückhaltende Hannah gedacht, dass ausgerechnet sie die Erste ist, die ihrem Traummann begegnet. Doch jetzt genießt sie jede Sekunde...
Erscheinungstag: Sa, 26.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745608
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745608
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schläfst du schon?

Schläfst du schon?
1. KAPITEL
Dwight Thomas beabsichtigte, die gesamte nächste Woche flach auf dem Bauch zu verbringen. Entweder am Strand, mit der warmen Sonne über ihm; in einer Hängematte, mit einer warmen Brise, die über seine Beine strich; oder in einem Bett,…

Ihre Meinung zu: „Schläfst du schon?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...