Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schwerelos in deinen Armen

Dass Isabelle das erregende Knistern zwischen ihnen ignoriert, fordert Astronaut Antonio Curzon erst recht heraus, sie zu frivolen Spielen zu verführen. Allerdings ist der Preis der Begierde hoch: Eine Affäre gefährdet Antonios Flug ins Weltall – und natürlich sein Herz!
Erscheinungstag: Mo, 07.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733739270
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783733739270
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schwerelos in deinen Armen

Schwerelos in deinen Armen
1. KAPITEL
Mit seinen eins fünfundachtzig zog Antonio „Playboy“ Curzon alle Blicke auf sich. Wann immer er die Hantelstange nach oben stemmte, traten seine kräftigen Muskeln hervor, und sein Stöhnen klang tief und männlich. Sein kurzes…

Ihre Meinung zu: „Schwerelos in deinen Armen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...