Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sei tapfer, Eleanor

Für Jack MacAllister ist der Autounfall, an dem er keine Schuld trägt, das schlimmste Erlebnis seines Lebens. Zumal dabei in dem anderen Wagen die bezaubernd schöne Eleanor ihr Augenlicht verliert. Fortan wird er alles für sie tun - nur nicht die ganze Wahrheit sagen...
Erscheinungstag: So, 14.12.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787158
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787158
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sei tapfer, Eleanor

Sei tapfer, Eleanor
PROLOG
Jackson MacAllister stöhnte, jede Stelle seines Körpers schmerzte, am schlimmsten aber die über seinem linken Auge. Benommen starrte er auf … auf was?
Er brauchte einen Moment, bis ihm klar wurde, dass sein Gesicht in etwas Helles,…

Ihre Meinung zu: „Sei tapfer, Eleanor“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...