Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Sinnlicher Sommer in St. Tropez

Sinnliche Sommertage der Versuchung erlebt Libby in St. Tropez. In dem glamourösen Badeort an der französischen Mittelmeerküste versucht der fantastisch aussehende Künstleragent Marc Clayton, sie zu erobern. Am Swimmingpool in seinem romantischen Garten kann Libby ihm in einer sternklaren Nacht nicht mehr widerstehen. Doch schon wenig später zweifelt sie an Marcs Aufrichtigkeit: Er scheint mit falschen Karten zu spielen…
Erscheinungstag: Sa, 09.09.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753108
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753108
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Sinnlicher Sommer in St. Tropez

Sinnlicher Sommer in St. Tropez
1. KAPITEL
Eine naturwissenschaftliche Theorie besagte, dass die weiblichen Vertreter einer Spezies meist gefährlicher waren als die männlichen. Libby konnte mit dieser Behauptung jedoch wenig anfangen, nachdem Simon zuerst ihr gesamtes Konto…

Ihre Meinung zu: „Sinnlicher Sommer in St. Tropez“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...