Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

So lang auf Dich gewartet

1. KAPITEL
Leah Hayes hätte die Entfernung von ihrem Elternhaus bis zu John Bennetts Haus in wenigen Minuten zurücklegen können. Normalerweise hätte sie das auch ohne Bedenken getan, denn die Umgebung war ihr auch nach achtjähriger Abwesenheit… 
Erscheinungstag: Mi, 11.10.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753559
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753559
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

So lang auf Dich gewartet

So lang auf Dich gewartet
Früher war John so charmant und aufmerksam – und Leah so sehr in ihn verliebt. Doch dann heiratete er ihre Stiefschwester und ihr Traum von einem gemeinsamen Leben zerbrach. Nun braucht John nach dem Tod seiner Frau ihre Hilfe. Kann sie ihm helfen, sein Herz zu heilen?

Ihre Meinung zu: „So lang auf Dich gewartet“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...