Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Spricht dein Blick die Wahrheit?

Ist eine Frau wie die andere? Immer wieder fragt Luke Walker sich, ob er seiner hübschen jungen Schwägerin Karis wirklich trauen kann. Sein Herz sagt Ja zu ihr, aber sein Verstand warnt ihn, sich noch einmal auf eine der Pratt-Schwestern einzulassen. Denn Lea Pratt, seine verstorbene Frau, hat ihn belogen und betrogen. Doch die Sehnsucht nach Liebe siegt: In zärtlichen Stunden mit Karis erlebt Luke eine Wärme und Leidenschaft, die er bei Lea immer vermisst hat. Er träumt von einer gemeinsamen Zukunft, bis Karis ihm gesteht, was sie bisher verschwiegen hat ...
Erscheinungstag: Mo, 07.03.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733773830
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733773830
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Spricht dein Blick die Wahrheit?

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Nächte in Northbridge

 

Spricht dein Blick die Wahrheit?
1. KAPITEL
„So, meine Süße, jetzt haben wir’s geschafft. Wir sind da“, sagte Karis Pratt und drehte sich zu dem kleinen Mädchen um, das auf der Rückbank in einem Babysitz saß. Normalerweise schlief die fünfzehn Monate alte Amy um diese…

Ihre Meinung zu: „Spricht dein Blick die Wahrheit?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...