Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Stunden der Versuchung

1. KAPITEL
„Keine Küsse, Nick.“
Abigail Ridgeway eilte in der Technikabteilung des Kaufhauses an der Wand mit den vielen Fernsehschirmen vorüber, auf denen das sonntägliche Footballspiel übertragen wurde.
„Ach, komm schon, Abby, ein… 
Erscheinungstag: Mi, 17.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733755089
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733755089
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Stunden der Versuchung

Stunden der Versuchung
Abby hat ihrem attraktiven Chef Nick, der sie seit Jahren stark fördert, viel zu verdanken. Dass Nick jedoch nicht nur ihren beruflichen Einsatz schätzt, sondern sich kaum ihrer erotischen Ausstrahlung entziehen kann, ahnt sie nicht. Als er sie für ein Wochenende in seine Berghütte einlädt, sagt sie spontan zu. Sinnliche Stunden der Versuchung beginnen …

Ihre Meinung zu: „Stunden der Versuchung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...