Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Süß duftet der Tod

PROLOG
Indigo, South Carolina
Der Tod verbreitete den Geruch von Lavendel.
Die heiße, feuchte Luft, die aus dem Badezimmer drang, lag wie ein schwerer Schleier auf ihm. Sie hinderte ihn, etwas anderes wahrzunehmen als die Magenkrämpfe und… 
Erscheinungstag: Mi, 08.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754006
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754006
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Süß duftet der Tod

Süß duftet der Tod
Wer hat den Börsenmakler Peter Winfield mit einer Essenz aus Maiglöckchen vergiftet? Bei der Untersuchung des ungewöhnlichen Mordfalls wird Detective Nash Couviyon von seiner Vergangenheit eingeholt. Die Frau des Toten ist seine frühere Geliebte Lisa. Vor vier Jahren hatten die beiden sich getrennt, weil sie ihn unbedingt heiraten, Nash sich aber noch nicht dauerhaft binden wollte. Vergessen konnte er die rassige Rothaarige trotzdem nie. Seine Gefühle für sie sind noch genauso heftig wie damals. Doch Lisa ist dringend tatverdächtig…

Kundenbewertungen

Super! Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein toller Krimi, der alles enthält, was man sich wünscht: Spannung bis zum Schluss, eine Liebesgeschichte zwischen der Hauptverdächtigen und dem ermittelnden Polizisten und Erotik. Auch der Beginn aus der Sicht des Opferst war super. Die gut entwickelten Charaktere machen diesen Roman zu etwas Besonderem! Zwar hatte ich während des Lesens schon einen Verdacht, wer der wahre Mörder ist, doch die Autorin verstand es, die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Weiter so! (Veröffentlicht am 14.11.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Süß duftet der Tod“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...