Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Süße kleine Lügen

1. KAPITEL
Alexander Ravenwood fuhr sich mit der Hand durch das Haar. Nun war es also tatsächlich so weit gekommen, dass Rita ihn verließ, um mit einem anderen Mann durch Europa zu reisen.
Drei Wochen ohne zuverlässige Sekretärin können… 
Erscheinungstag: Sa, 14.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733758165
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733758165
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Süße kleine Lügen

Süße kleine Lügen
So eine punkige Vogelscheuche soll meine neue Sekretärin sein? Der Unternehmer Alex kann nicht verstehen, warum seine Schwester ausgerechnet diese Julia Brown engagiert hat. Dass ihre unvorteilhafte Aufmachung nur der Teil eines raffinierten Plans ist, erkennt Alex erst, als er völlig wehrlos an ihrer Angel zappelt …

Ihre Meinung zu: „Süße kleine Lügen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...