Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tango mit Daisy

1. KAPITEL
„Eine halbe Million Dollar?“, wiederholte Daisy Collingsworth ungläubig, und ihr Herzschlag beschleunigte sich. „Ebenso gut könnten Sie mir die Pulsadern aufschneiden, Graf Galván. Da würde ich schneller verbluten.“
Drei… 
Erscheinungstag: So, 08.02.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787936
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787936
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tango mit Daisy

Tango mit Daisy
Keine Sekunde länger will Daisy in der Nähe des arroganten Dante Galván verbringen! Doch da ihre Familie ihm viel Geld schuldet, muss sie sich wohl oder übel mit ihm arrangieren. Wenn nur der stolze Argentinier ihr Herz nicht so stürmisch pochen ließe...

Ihre Meinung zu: „Tango mit Daisy“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...