Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Überraschung! Sie sind Vater

1. KAPITEL
Meg Avery drehte sich um und spähte zu ihrem Baby auf dem Rücksitz. Die kleine Dana schlief wie ein Engel.
„Na, ist sie gewachsen in den dreißig Sekunden, seit du das letzte Mal nach ihr geschaut hast?“, neckte ihr Mann Joe vom… 
Erscheinungstag: Mi, 20.12.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754648
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754648
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Überraschung! Sie sind Vater

Überraschung! Sie sind Vater
Hals über Kopf verliebt - spontan geheiratet - und jetzt glückliche Eltern eines süßen Babys! Für Meg hängt der Himmel voller Geigen seit sie Joe kennen gelernt hat. Ein Glück, das so schnell endet, wie es begann: Auf dem Weg zu Megs Eltern machen sie Halt an einer Tankstelle - Meg geht mit der kleinen Dana in den Wickelraum. Als sie wieder herauskommen, ist Joe verschwunden! Alle Nachforschungen sind vergebens - Meg muss sich damit abfinden, dass ihr Mann sie verlassen hat. Zwei Jahre sind seitdem vergangen, als sie ein Bild von Dr. Hugh Menton, einem renommierten Kinderarzt, in der Zeitung sieht. Die Ähnlichkeit mit Joe ist verblüfffend. Entschlossen, die Wahrheit herauszufinden, geht sie mit Dana in seine Praxis: Nur ein Blick in Hughs Augen und Meg weiß: mit diesem Mann war sie verheiratet. Aber warum erinnert er sich überhaupt nicht an sie?

Ihre Meinung zu: „Überraschung! Sie sind Vater“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...