Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Und diesmal ist es für immer

Der sexy Rancher Matt Rafferty bringt Alisas Herz ganz schön auf Trab. Aber Vorsicht: Vor drei Jahren hat er sie schon einmal zutiefst verletzt, als er sich nach einer gemeinsamen Nacht einfach aus dem Staub gemacht hat. Und warum sollte das jetzt plötzlich anders sein?
Erscheinungstag: Mo, 19.09.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733774585
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733774585
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Und diesmal ist es für immer

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Der Quiltshop, in dem alles begann

 

Und diesmal ist es für immer
1. KAPITEL
Sie war spät dran – wie so oft.
Alisa Merrick gab Gas und jagte ihr silbernes Cabrio den steinigen Pfad entlang. Aber zu dem Meeting würde sie ohnehin nicht mehr rechtzeitig erscheinen.
Sie brauchte dringend die Unterstützung…

Ihre Meinung zu: „Und diesmal ist es für immer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...