Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Und plötzlich kamst du ...

Wieder in Swallowbrook! Ruby freut sich über die Rückkehr in ihre Heimat. Einzig Dr. Hugo Lawrence macht ihr Sorgen. Ihr Kollegescheint ein einsamer Wolf zu sein – dazuein so attraktiver, dass Ruby sich fragt, wie sie täglich Seite an Seite mit ihm arbeiten soll …
Erscheinungstag: Mi, 02.01.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745431
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745431
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Und plötzlich kamst du ...

Und plötzlich kamst du ...
1. KAPITEL
Als Hugo Lawrence in die Einfahrt des Hauses einbog, in dem er die letzten anderthalb Jahre als Gast gewohnt hatte, fühlte es sich seltsam an, dass jetzt er der Eigentümer war.
Das große graue Steinhaus, das Lake’s Rise hieß, lag…

Ihre Meinung zu: „Und plötzlich kamst du ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...