Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unternehmen Minirock

1. KAPITEL
„Du kommst spät.“
David McCoy ließ sich auf den Barhocker neben seinen Bruder Connor fallen und schlüpfte aus seinem Schaffellmantel. Er sah auf seine Armbanduhr, während er sich die Hände rieb, um warm zu werden. Selbst… 
Erscheinungstag: So, 02.11.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786908
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733786908
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Unternehmen Minirock

Unternehmen Minirock
Vor Dienstantritt haut Kelli noch mal richtig auf die Pauke und gönnt sich einen One-Night-Stand. Der nächste Paukenschlag trifft sie voll, als sie im neuen Polizeirevier ihrem Partner vorgestellt wird. Denn sie kennt David McCoy – wenn auch erst seit letzter Nacht!

Ihre Meinung zu: „Unternehmen Minirock“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...