Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Valentinsnacht mit dem Millionär

Ausgerechnet ihr Ex verschafft Paige ein Blind Date für den Valentinsabend! Allerdings hat er nicht erwähnt, dass der Kunstliebhaber Noah Hastings umwerfend gut aussieht. Aber wie der Millionär liebt, muss sie in einer heißen Nacht in San Francisco auch allein herausfinden …
Erscheinungstag: Mi, 06.02.2019
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733745752
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733745752
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Valentinsnacht mit dem Millionär

Valentinsnacht mit dem Millionär
1. KAPITEL
So sehr Paige Callahan auch San Francisco liebte, und das tat sie von ganzem Herzen, es gab dennoch Abende, an denen ihr die Fahrt den Hügel hinauf zu ihrem Apartment auf die Nerven ging. Das lag an fehlenden Parkplätzen am Straßenrand.…

Ihre Meinung zu: „Valentinsnacht mit dem Millionär“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...