Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verbotene Küsse im Mondschein

Ihr tadelloser Ruf ist Lady Annis einziges Kapital, doch als Lord Adam Ashwick im eleganten Seebad Harrogate auftaucht, gerät ihre Tugend in Gefahr. Immer wieder bringt der charmante Lord sie in kompromittierende Situationen, indem er ihr zeigt, wie sehr er sie begehrt. Aber auch Anni sehnt sich nach Liebe und wird schließlich schwach. In Adams Armen liegend, überrascht man sie...
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754013
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754013
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verbotene Küsse im Mondschein

Verbotene Küsse im Mondschein
1. KAPITEL
Die Saison hatte zwar erst begonnen, doch es hielten sich bereits zahlreiche Kurgäste in Harrogate auf. An einem Spätnachmittag im Juni fuhr die aus Leeds kommende Kutsche auf den Hof der Posthalterei, und sieben Passagiere stiegen…

Ihre Meinung zu: „Verbotene Küsse im Mondschein“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...