Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verführung in fünf Zügen

1. KAPITEL
„Ein Schachturnier?“ Katrin starrte ihre jüngere Schwester entgeistert an.
Laura nahm einen stärkenden Schluck aus ihrem Glas, bevor sie nachdrücklich nickte. „Eigentlich ist es doch toll, dass ich im neuen Job sofort ein… 
Erscheinungstag: So, 17.08.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786441
Seitenanzahl: 152
ISBN: 9783733786441
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Verführung in fünf Zügen

Verführung in fünf Zügen
Bisher war ihre Organisation des Schachturniers eine Folge von Pleiten, Pech und Pannen. Jetzt hat man Laura auch noch ein "intimes" Abendessen aufgezwungen. Ausgerechnet mit dem arroganten Jasper Hoffmann: das Schachgenie mit der Figur eines Athleten. Bahnt sich hier die nächste Katastrophe an - oder etwas ganz anderes?

Ihre Meinung zu: „Verführung in fünf Zügen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...