Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verliebt in Paris

"Sie ist bereits verlobt - mit mir!" Angélique ist schockiert. Dieser attraktive Fremde platzt in ihre exklusive Verlobungsfeier im Eiffelturm und behauptet, sie sei seine Braut. Oder ist es wahr, dass sie Milo einst geliebt hat - und sich jetzt an nichts mehr erinnern kann?
Erscheinungstag: So, 22.02.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788018
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733788018
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verliebt in Paris

Verliebt in Paris
1. KAPITEL
Jean-Louis feierte seine Verlobungsparty im Eiffelturm. Dass so viele Gäste erschienen waren, lag daran, dass er so berühmt geworden war – fast über Nacht, wie es schien. Natürlich war auch das Bild ausgestellt, und viele Leute…

Ihre Meinung zu: „Verliebt in Paris“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...