Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Vitamin L wie Liebe

1. KAPITEL
Schwungvoll bog Charley Meller um die Ecke. Hinter ihr lag der Kurfürstendamm mit seinem morgendlichen Straßenlärm, aber hier, in der Seitenstraße, war es deutlich ruhiger.
Charley ging mit raschen Schritten. Ihre blonden Locken,… 
Erscheinungstag: So, 27.07.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733788117
Seitenanzahl: 150
ISBN: 9783733788117
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Vitamin L wie Liebe

Vitamin L wie Liebe
Das ist er, ihr Mr. Perfekt! Marius ist sexy, sportlich, und sein Lächeln macht Charley schwach. Nichts wie ran an den Mann! Ihre Strategie: Jeden Tag stellt sie einen Obstkorb aus ihrem Laden vor die Tür von „Good Dog“, wo Marius anscheinend als Hundesitter arbeitet. Doch der verflixte Kerl bedankt sich nicht mal ...

Ihre Meinung zu: „Vitamin L wie Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...