Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Warme Nacht und heiße Küsse

Für die junge Masseurin Lisa Renshaw ist alles wie ein Traum: der neue Job auf der Karibikinsel und der süße Flirt mit dem reichen Brad Sanderson! Erst als sie an eine gemeinsame Zukunft mit ihm glaubt, wird sie seine Geliebte. Aber schon am nächsten Tag erlebt sie eine bittere Enttäuschung...
Erscheinungstag: Mi, 02.08.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733779252
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733779252
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Warme Nacht und heiße Küsse

Warme Nacht und heiße Küsse
1. KAPITEL
„Geld her“, forderte der dunkelhäutige Puerto-Ricaner drohend. „Na los! Wird’s bald?“
Lisa versuchte, möglichst ruhig und gelassen zu wirken, und schüttelte den Kopf. „Ich habe keines bei mir.“
Sie musste sich…

Ihre Meinung zu: „Warme Nacht und heiße Küsse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...