Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Warum verschwand Meghan?

Meghan hat einen gefährlichen Verehrer. Ein Unbekannter schickt der Feuerwehrfrau gelbe Rosen und Liebesbriefe – während er gleichzeitig ein Gebäude nach dem nächsten in Flamme aufgehen lässt. Denn angeblich gibt es für ihn nichts Schöneres, als Meghan bei der Arbeit zu beobachten. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren, um den Feuerteufel aufzuspüren, und zieht einen Experten für Brandstiftung hinzu – ausgerechnet Meghans große Liebe Gideon. Bis vor zwei Jahren waren die beiden ein Paar. Vergessen konnte sie ihn bis heute nicht. Und auch er scheint noch von ihr angetan zu sein. Doch kaum kommen sie sich näher, gerät Meghan in Lebensgefahr…
Erscheinungstag: Mi, 08.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733753955
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733753955
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Warum verschwand Meghan?

Warum verschwand Meghan?
PROLOG
Zu spät. Zu spät.
Für Gideon Taylor gab es kein Entkommen aus dem flammenden Inferno dieses Albtraums.
Die Luft um ihn herum explodierte in einem gewaltigen Feuerball, dessen Druckwelle ihn zu Boden warf.
„Luke!“ Dumpf…

Kundenbewertungen

Spannend Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieses Buch musste ich in einem Rutsch durchlesen! Obwohl ich in diesem Fall den Schluss schon zu Beginn gelesen hatte und den Täter darum bereits kannte, war das Buch noch so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte, ohne es zu Ende gelesen zu haben. Die Geschichte ist meiner Meinung nach sehr gut recherchiert und die Charaktere, besonders von Meghan und Gideon sind sehr gut herausgearbeitet. Sehr zu empfehlen. (Veröffentlicht am 08.01.2018)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Warum verschwand Meghan?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...