Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Weihnachtswunderland der Liebe

Als der Duke of Blairmore seine Jugendfreundin Regan zu Weihnachten einlädt, will er nur, dass sie ihm eine Ehefrau sucht. Doch plötzlich findet er sie begehrenswerter als alle adligen Kandidatinnen …
Erscheinungstag: So, 13.12.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733743161
Seitenanzahl: 106
ISBN: 9783733743161
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Weihnachtswunderland der Liebe

Weihnachtswunderland der Liebe
1. KAPITEL
Das gemietete Gig, mit dem sie die letzte Strecke ihrer langen, anstrengenden Reise von Yorkshire zurückgelegt hatten, überquerte ratternd die steinerne Bogenbrücke über den Blairmore River. Regan Stuart schob ihre Kapuze ein…

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ganz nett, aber nicht herrausragend. (Veröffentlicht am 25.12.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Weihnachtswunderland der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...