Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Weites Land - große Liebe

1. KAPITEL
In dem kleinen Raum war es unbeschreiblich heiß und stickig. Georgie funkelte den Beamten aus veilchenblauen Augen wütend an und warf trotzig den Kopf zurück. Ihre wilden tizianroten Locken, die ihr blasses herzförmiges Gesicht… 
Erscheinungstag: So, 05.10.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733786717
Seitenanzahl: 149
ISBN: 9783733786717
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Weites Land - große Liebe

Weites Land - große Liebe
Unschuldig landet die impulsive Georgie im Gefängnis. Nur ihr Exfreund, der reiche Unternehmer Rafael, kann ihr helfen! Er rettet sie, aber was sagen seine dunklen Blicke, als er sie zu seiner Hazienda bringt: Verachtung – oder Verlangen?

Ihre Meinung zu: „Weites Land - große Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...