Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Werde meine Königin

1. KAPITEL
Es war mindestens genauso leicht, einen reichen Mann zu lieben wie einen armen. Wenn man auf der Suche nach Liebe war.
Was bei Ali Matlock ganz sicher nicht zutraf. Zumindest nicht im Moment. Sie hatte beschlossen, sich eine Auszeit von… 
Erscheinungstag: So, 06.09.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742836
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742836
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Werde meine Königin

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Das Herz des Wüstenprinzen

 

Werde meine Königin
Für standesgemäße Bräute interessiert sich Prinz Kamal nicht, solange er endlose Lust mit der Krankenschwester Ali erleben kann. Aber die will nicht seine Geliebte auf Zeit sein ...

Ihre Meinung zu: „Werde meine Königin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...