Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wikinger-Weihnacht

Ein Wolf! Unvermittelt greift das Raubtier die junge Heilerin Rhiannon an. Im letzten Moment rettet sie ein blonder Wikinger. Blind und ausgestoßen lebt er im Wald – bis Rhiannons Feuer der Leidenschaft seine ewige Nacht erhellt …
Erscheinungstag: So, 20.09.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733742904
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733742904
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Wikinger-Weihnacht

Wikinger-Weihnacht
PROLOG
Irland, Frühjahr 1192
Es brauchte drei Männer, um ihn festzuhalten. Kaall Hardrata wehrte sich nach Kräften, kämpfte wie ein Bär, um sich aus der Umklammerung der starken Arme loszureißen.
„Vater!“ Er hörte Emlas…

Kundenbewertungen

Ganz nett Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Fand ich ganz nett, aber nicht besonders herausragend. (Veröffentlicht am 05.08.2016)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Wikinger-Weihnacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...