Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Winterwunder in den Highlands

Schottland, 1192: Duncan MacLallan glaubt, unter Heiden geraten zu sein, als er aus Fieberträumen erwacht. Doch die schöne Kara lehrt ihn, ihren Highland-Clan zu schätzen – und sie innig zu lieben. Trotzdem muss er sie noch vor Weihnachten verlassen. Wegen einer anderen …
Erscheinungstag: Mi, 24.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733759674
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733759674
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Winterwunder in den Highlands

Winterwunder in den Highlands
1. KAPITEL
Schottische Küste, Oktober 1192
Eiskalter Regen fiel in dichten Kaskaden aus dem bleigrauen Himmel.
Duncan MacLellan hätte nicht gedacht, jemals wieder etwas so Wundervolles auf seiner Haut zu spüren. Er stand am Bug des kleinen…

Ihre Meinung zu: „Winterwunder in den Highlands“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...