Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wird die Liebe siegen?

PROLOG
1817
Madeleine war die Letzte, die noch in der Küche stand und ihr Arbeitspensum zu Ende bringen musste. Alle anderen Dienstboten hatten ihre Aufgaben erledigt und waren gegangen. Zum Schluss hatte die Köchin, ehe sie den Raum verließ,… 
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754129
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754129
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wird die Liebe siegen?

Wird die Liebe siegen?
In heißer Liebe entbrennt Duncan Stanmore, Marquis of Risley, zu der schönen Schauspielerin Madeleine Charron. So tief sind seine Gefühle, dass er sie nicht zu seiner Mätresse, sondern zu seiner Ehefrau machen möchte. Ein unmögliches Vorhaben, das in der besten Gesellschaft Londons einen Skandal heraufbeschwören würde! Doch dann verrät ihm die Dame seines Herzens ein kühnes Geheimnis, das ihrer Liebe trotz der Standesunterschiede eine Chance geben könnte...

Ihre Meinung zu: „Wird die Liebe siegen?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...