Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wunschkind der Liebe

Die hübsche Krankenschwester Lara möchte so gerne ein Baby! Von ihm, dem einzigartigen Dr. Derek Cross. Doch der alleinerziehende Vater gibt ihr zu verstehen: Eine neue Liebe kommt für ihn nicht infrage. Deshalb sucht Lara einen anderen – und spürt Dereks Eifersucht...
Erscheinungstag: So, 28.12.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733787219
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783733787219
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wunschkind der Liebe

Wunschkind der Liebe
1. KAPITEL
„Sie sind wirklich ein Naturtalent, Lara.“
Lara Mancini nahm das sechs Wochen alte Mädchen auf den Arm und lächelte. „Ich hatte viel Übung. Als ich das letzte Mal nachgezählt habe, hatte ich zehn Nichten und Neffen.“
Neben…

Ihre Meinung zu: „Wunschkind der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...