Willkommen bei CORA!

Digital-Edition

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtliche Eroberung

"Rühren sie mich nicht an, Sir!" Wütend weist Kate den galanten Lord Calthorpe zurecht, der ihr sein Geleit anbietet. Er wurde von ihrem Bruder beauftragt, sich um sie zu kümmern, aber sie wird ihm beweisen, dass sie gut für sich selbst sorgen kann. Wäre er nur nicht so attraktiv! Denn schon bald muss sich Kate eingestehen, dass sie sich nicht nur nach seiner Hilfe, sondern auch nach seinen Küssen sehnt...
Erscheinungstag: Sa, 18.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: 9783733754099
Seitenanzahl: 130
ISBN: 9783733754099
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zärtliche Eroberung

Zärtliche Eroberung
1. KAPITEL
Juni 1815
Adam Calthorpe stand im Ballsaal der Duchess of Richmond und beobachtete das ausgelassene Treiben um ihn herum. Die Duchess hatte keinen Aufwand gescheut, damit dieser Ball eine der herausragenden Veranstaltungen der Saison…

Ihre Meinung zu: „Zärtliche Eroberung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Digital-Edition Romane
  Laden...