Willkommen bei CORA!

Historical

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gefühl gegen Vernunft - wie stark ist das Herz? (eBundle)

1. KAPITEL

London, Mai 1814

„Was für Prachtexemplare!“, rief George Bellingham, als er die reinrassigen Füchse sah, die Sir Frederick Rathbone an diesem Morgen durch den Hyde Park lenkte. „Du hast wirklich ein ausgezeichnetes Gespür… 
Erscheinungstag: Do, 12.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733772765
Seitenanzahl: 1561
ISBN: 9783733772765
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gefühl gegen Vernunft - wie stark ist das Herz? (eBundle)

Ein wunderbares eBundle rund um Lords und Ladies. Lassen Sie sich von diesen drei bezaubernden Geschichten verführen.
Hochzeitsglocken zum Fest der Liebe

von: Herries, Anne

Über diesen Roman:

Möglichst schnell soll Harry, der zukünftige Lord Beverley, eine adlige junge Dame heiraten! So verlangt es sein Vater. Aber die Liebe geht ihren eigenen Weg: In Bath begegnet er der entzückenden Pfarrerstochter Josephine Horne. Als er die rotgelockte Schönheit auf einem Weihnachtsball zärtlich küsst, weiß er: Er hat sich in Josephine verliebt, die doch niemals als seine Gattin in Frage kommt! Bis sie gemeinsam ein gefährliches Abenteuer bestehen. Plötzlich beschleichen Harry Zweifel: Ist es wirklich richtig, aus Gründen der Vernunft auf dieses große Glück zu verzichten?

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...