Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exclusiv Band 18

Schottland, 1561: Merediths Locken schmückt bereits der Brautkranz, als sie entführt wird. In raschem Galopp bringt der Highlander Brice Campbell sie auf seine Burg. Meredith müsste ihn hassen! Stattdessen entbrennt eine heiße Leidenschaft zwischen (…)
Erscheinungstag: Mi, 21.01.2009
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 0859090018
Seitenanzahl: 144

Historical Exclusiv Band 18

Die wahre Königin

von: Langan, Ruth

Über diesen Roman:

Schottland, 1561: Merediths Locken schmückt bereits der Brautkranz, als sie entführt wird. In raschem Galopp bringt der Highlander Brice Campbell sie auf seine Burg. Meredith müsste ihn hassen! Stattdessen entbrennt eine heiße Leidenschaft zwischen ihr und dem Mann, der das Schicksal des Landes in seinen Händen hält …

Das Herz des Löwen

von: Barclay, Suzanne

Über diesen Roman:

Megans Schicksal ist besiegelt: Auf Geheiß des Königs muss sie Ross Carmichael heiraten. Es ist ein bittersüßes Jawort! Denn seit sie Ross zum ersten Mal gesehen hat, träumt sie heimlich von ihm. Aber ihre Liebe kann sich nur erfüllen, wenn Ross die Fehde vergisst, die seit Jahren zwischen ihren Clans herrscht …

Ihre Meinung zu: „Historical Exclusiv Band 18“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...