Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exclusiv Band 0030

Ist er ein Pirat? Selbst wenn! Nächstenliebe befiehlt der jungen Demaris, den Mann zu pflegen, den sie bewusstlos am Strand entdeckt hat. Doch auch als er die Augen aufschlägt, bleibt er ihr die Antwort schuldig: Er hat sein Gedächtnis verloren. Nur (…)
Erscheinungstag: Di, 16.08.2011
Bandnummer: 0030
Bestellnummer: 0859110030
Seitenanzahl: 256

Historical Exclusiv Band 0030

Die Lady in Weiß

von: Jarrett, Miranda

Über diesen Roman:

Ist er ein Pirat? Selbst wenn! Nächstenliebe befiehlt der jungen Demaris, den Mann zu pflegen, den sie bewusstlos am Strand entdeckt hat. Doch auch als er die Augen aufschlägt, bleibt er ihr die Antwort schuldig: Er hat sein Gedächtnis verloren. Nur eins scheint er zu wissen: Er ist nicht frei für die Liebe, die zwischen ihm und seiner Retterin entflammt …

Flagge im Sturm

von: Jarrett, Miranda

Über diesen Roman:

Ist er ein ehrenwerter Kapitän oder ein gesetzloser Pirat? Ein Sturm der Gefühle tobt in der jungen Witwe Demaris, während sie unter ihrem Dach einen Fremden pflegt. Sein Gedächtnis hat er verloren, aber er wirkt wie ein verwegener Korsar! Und hat er ihr nicht mit glühenden Küssen das Herz geraubt, als wäre es seine Beute?

Ihre Meinung zu: „Historical Exclusiv Band 0030“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...