Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exclusiv Band 0031

„Sir, Sie müssen mich heiraten, damit ich erben kann!“ Matthew Thorne, seit einer Intrige gegen ihn im Schuldturm eingekerkert, traut seinen Ohren nicht. Die blutjunge Laura schlägt ihm die Ehe vor, die ihm die Freiheit bescheren könnte! Natürlich (…)
Erscheinungstag: Di, 25.10.2011
Bandnummer: 0031
Bestellnummer: 0859110031
Seitenanzahl: 256

Historical Exclusiv Band 0031

Der gekaufte Gemahl

von: Bentley, Pauline

Über diesen Roman:

„Sir, Sie müssen mich heiraten, damit ich erben kann!“ Matthew Thorne, seit einer Intrige gegen ihn im Schuldturm eingekerkert, traut seinen Ohren nicht. Die blutjunge Laura schlägt ihm die Ehe vor, die ihm die Freiheit bescheren könnte! Natürlich geht er darauf ein – und entdeckt die reizvollen Seiten dieser Verbindung …

Vagabund der Meere

von: Ames, Laurel

Über diesen Roman:

Margarets erster Ehekandidat war steinalt, der zweite eiskalt. Kein Wunder, dass die reiche Erbin jetzt Kapitän Nathan Gaites kühl empfängt, der eindeutige Absichten hat! Doch der Vagabund der Meere verzaubert ihr verletztes Herz. Eine Welle der Sehnsucht erfasst sie – die sie in den Hafen der Ehe tragen könnte?

Ihre Meinung zu: „Historical Exclusiv Band 0031“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...