Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exclusiv Band 0032

Die „Göttliche“ – oder keine! Jonathan, Marquis of Langston, weiß, was er will: die hinreißende Schauspielerin Samantha erobern – und der Welt beweisen, dass sein Verhältnis zu ihr über jeden Skandal erhaben ist. Doch kaum plant er, die schöne (…)
Erscheinungstag: Di, 20.12.2011
Bandnummer: 0032
Bestellnummer: 0859110032
Seitenanzahl: 256

Historical Exclusiv Band 0032

Die Göttliche

von: Devon, Georgina

Über diesen Roman:

Die „Göttliche“ – oder keine! Jonathan, Marquis of Langston, weiß, was er will: die hinreißende Schauspielerin Samantha erobern – und der Welt beweisen, dass sein Verhältnis zu ihr über jeden Skandal erhaben ist. Doch kaum plant er, die schöne junge Witwe zu heiraten und zur Marchioness of Langston zu machen, scheint sie sich als eiskalte Betrügerin zu entpuppen. Denn plötzlich taucht ihr totgeglaubter Ehemann wieder auf …

Gestehen Sie, Mylord!

von: Camp, Candace

Über diesen Roman:

Ein Skandal! Julias Bruder wird zu Unrecht eines Verbrechens bezichtigt! Doch wer ist der wahre Täter? Etwa der faszinierende Lord Stonehaven? Bei der Suche nach der Wahrheit verfolgt die hübsche Julia ihre ganz eigene Methode: Um Lord Stonehaven ein Geständnis zu entlocken, gibt sie sich als Kurtisane aus und flirtet mit ihm. Der Lord kann ihr nicht widerstehen – und küsst sie so heiß, dass sie wie Wachs in seinen Armen ist …

Ihre Meinung zu: „Historical Exclusiv Band 0032“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...