Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Exclusiv Band 48

JULIA JUSTISS
Eine diskrete Afäre
Er ist kein Spielzeug für eine Dame der feinen
Gesellschaft! Dafür wäre sich Teagan nun wirklich
zu schade. Trotzdem kann er Valerias Reizen nicht
widerstehen und lässt sich immer wieder von ihr… 
Erscheinungstag: Di, 12.08.2014
Bandnummer: 48
Bestellnummer: 0859140048
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783733760649
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Historical Exclusiv Band 48

Eine diskrete Affäre

von: Justiss, Julia

Über diesen Roman:

Ein Taugenichts, der sich als Berufsspieler verdingt? Nein, Teagan ist kein angemessener Gemahl für Lady Arnold. Doch um ihre Sehnsucht nach zügelloser Leidenschaft zu befriedigen, scheint ihr der attraktive Gauner genau der Richtige zu sein. Unbeschwert genießt sie ihre sinnliche Sommeraffäre mit dem charmanten Teagan – bis ihr schlagartig gewahr wird, dass sie im Begriff ist, ihr Herz an ihn zu verlieren…

Das Geheimnis der schönen Catherine

von: Gracie, Anne

Über diesen Roman:

Hugo Devenish traut seinen Ohren kaum: Catherine, die betörende Fremde im Ballsaal, soll die reiche Erbin einer Diamantmine sein? Als Hugo sie zum Tanz auffordert und versucht, mehr von ihr zu erfahren, gibt sie sich einsilbig und naiv. Dennoch hat die mysteriöse Catherine etwas, das ihn magisch anzieht. Er beschließt, ihr Geheimnis zu ergründen – und ahnt nicht, dass sie alles tun wird, um das zu verhindern …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von jo
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich fand es spannend geschrieben (Veröffentlicht am 02.09.2014)
Wer nicht aufpasst Kundenmeinung von Nicky
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mal davon abgesehen, ob diese Romane lesenswert sind oder nicht, so sind sie doch beide erst vor wenigen Wochen schon im Verkauf gewesen. Da ich die Geschichten auch von den Romanen im Gedächtnis behalte, die ich vor Jahren gelesen habe, finde ich diese Wiederholungen, egal ob nach kurzer oder längerer Zeit, aber besonders nach kurzer Zeit, überhaupt nicht in Ordnung. Möchte der Verlag auch auf unseriösen Wegen an das Geld der Leserinnen kommen?
(Veröffentlicht am 22.08.2014)
Ich kenne es von Früher Kundenmeinung von Bea
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der erste Roman in diesem Buch ist mir von früher bekannt. Er ist mir leider abhanden gekommen. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall kaufen, denn ich habe diesen Roman geliebt! Und der zweite Roman - Anne Gracies Romane liebe ich eigentlich immer (Veröffentlicht am 05.08.2014)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Exclusiv Band 48“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...