Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exklusiv Band 0034

Als Lord Rogan St. Cyr die schöne Lily erblickt, verliert er auf der Stelle sein Herz. Sie will er zu seiner Frau machen! Und obwohl deren Vater verlangt, dass Rogan Lilys ältere Schwester Catherine heiratet, steht er zu seinem Entschluss. Noch ahnt er (…)
Erscheinungstag: Di, 24.04.2012
Bandnummer: 0034
Bestellnummer: 0859120034
Seitenanzahl: 256

Historical Exklusiv Band 0034

Die Lilie und das Schwert

von: Navin, Jacqueline

Über diesen Roman:

Als Lord Rogan St. Cyr die schöne Lily erblickt, verliert er auf der Stelle sein Herz. Sie will er zu seiner Frau machen! Und obwohl deren Vater verlangt, dass Rogan Lilys ältere Schwester Catherine heiratet, steht er zu seinem Entschluss. Noch ahnt er nichts von dem niederträchtigen Racheplan der verschmähten Braut, der sein Glück für immer zerstören soll …

Turnier der Leidenschaft

von: Archer, Catherine

Über diesen Roman:

Von wilder Leidenschaft erfasst, gibt sich die junge Meredyth nach der Vermählung ihrem Gemahl Roland of Kirkland hin. Doch sie muss fürchten, dass es ihre einzige Nacht mit dem stolzen Burgherrn bleiben wird. Wenn der Ritter des Königs erst entdeckt, wer sie wirklich ist, welch ungeheuerlichem Betrug er erlegen ist, wird er sie bestimmt in die Verbannung schicken …

Ihre Meinung zu: „Historical Exklusiv Band 0034“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...