Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exklusiv Band 39

Ein gefährlicher Sturz! Schnell eilt Nicholas, Marquis of Kirkham, dem Fremden zur Hilfe … und erlebt eine Überraschung. Der verwegene Reiter ist nämlich kein Mann – sondern eine wunderschöne junge Dame. Er nimmt sie mit auf seinen Landsitz, wo (…)
Erscheinungstag: Di, 26.02.2013
Bandnummer: 39
Bestellnummer: 0859130039
Seitenanzahl: 256
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Historical Exklusiv Band 39

Zwischen Sehnsucht und Verlangen

von: Maguire, Margo

Über diesen Roman:

Ein gefährlicher Sturz! Schnell eilt Nicholas, Marquis of Kirkham, dem Fremden zur Hilfe … und erlebt eine Überraschung. Der verwegene Reiter ist nämlich kein Mann – sondern eine wunderschöne junge Dame. Er nimmt sie mit auf seinen Landsitz, wo sie sich ihm in einer verboten sündigen Nacht leidenschaftlich hingibt. Doch dann erfährt Nicholas Schreckliches: Ihr Vater ist der Duke of Sterlyng, sein größter Feind!

Geliebter Sklave

von: Kirkman, Helen

Über diesen Roman:

“Greif zu! Prüfe nur eigenhändig die Kraft, die in ihm steckt!“ raunt der Händler Rowena zu, die fasziniert den muskulösen Oberkörper des Sklaven Wulf betrachtet. Sie will nicht hören, dass der Mann, der sie so erregt, des Mordes bezichtigt wird. Kaum dass sie Wulfs Fesseln gelöst hat, stillt sie ihr glühendes Verlangen. Doch damit bringt sie nicht nur ihren Ruf in Gefahr, sondern auch ihr Leben …

Kundenbewertungen

total spannend! Kundenmeinung von Sabinchen Summ
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich bin ein großer Historicalfan und diese zwei Romane waren super. Echt schöne Liebesgeschichten, und sehr ... prickelnd, vorallem die mit dem Sklaven;) :) ... Schade, das nicht mehr Bücher in einem Band sind, ich hätte gerne noch weiter gelesen:) (Veröffentlicht am 06.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Historical Exklusiv Band 39“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...