Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Historical Exklusiv Band 40

KAPITEL 1
Highlands, Mai 1390
Die Nacht war wild und stürmisch. Dicke Wolken verdeckten den Mond und verdunkelten die Schatten in dem schmalen, bewaldeten Tal, in dem Lion Sutherland lauerte. Aus Westen blies ein scharfer Wind, schüttelte die Kiefern… 
Erscheinungstag: Di, 16.04.2013
Bandnummer: 40
Bestellnummer: 0859130040
Seitenanzahl: 256

Historical Exklusiv Band 40

Schottische Ballade

von: Barclay, Suzanne

Über diesen Roman:

„Du kannst dich nicht gegen das Unabwendbare wehren“, flüstert Lion, Lord Sutherland, der zitternden Rowena ins Ohr. Sein warmer Atem streicht über ihre Haut, seine zärtlichen Worte beschwören alte Gefühle herauf. Er war ihre große Liebe … bis er bei Nacht und Nebel aus Schottland verschwand und lange Jahre kein Lebenszeichen von sich gab. Ihn nun wiederzusehen ist schrecklich. Verwirrend. Und unglaublich erregend …

Ihre Meinung zu: „Historical Exklusiv Band 40“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...