Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Exklusiv Band 51

DIANE GASTON
Ballade der Liebe
Roses Herz pocht wie wild, als sie den charmanten
und attraktiven Jameson trifft. Zwar gibt er vor, nicht
an ihr interessiert zu sein, aber seine glühenden Blicke
sprechen eine andere Sprache! Als ein reicher… 
Erscheinungstag: Di, 10.02.2015
Bandnummer: 51
Bestellnummer: 0859150051
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783733760700
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Historical Exklusiv Band 51

Ballade der Liebe

von: Gaston, Diane

Über diesen Roman:

Gebannt lauscht Jameson Flynn den irischen Volksweisen von Rose O’Keefe – und lässt sich von der engelsgleichen Stimme und der betörenden Schönheit der Sängerin verzaubern. Gern würde Jameson ihr näherkommen. Doch sein Arbeitgeber, der Marquess of Tannerton, will Rose zu seiner Geliebten machen! Wird sie sich auf ein amouröses Abenteuer mit dem wohlhabenden Edelmann einlassen – oder kann Jameson ihr Herz gewinnen?

Eine höchst unmoralische Wette

von: Landon, Juliet

Über diesen Roman:

Caterina ist fasziniert. Meisterhaft gleiten Chase Bostons Finger über die Tasten des Klaviers. Hat sie den attraktiven Baronet falsch eingeschätzt? Sein Spiel bringt eine Saite in ihr zum Klingen, von dessen Existenz Caterina bisher nichts ahnte. Alles verzehrende Leidenschaft erfüllt sie. Doch für diese Erkenntnis scheint es zu spät zu sein: Kurz zuvor hat sie seinen Heiratsantrag noch empört abgelehnt …

Ihre Meinung zu: „Historical Exklusiv Band 51“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...