Willkommen bei CORA!

Historical

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Historical Exklusiv Band 55

Geliebte Gefangene

PROLOG
Grafton, Oxfordshire, England
Sommer 1641
Es war mitten im Hochsommer, und der kleine Ort Grafton war festlich geschmückt für die Verlobung der einzigen Tochter des Earl of Grafton mit dem ältesten Sohn von… 
Erscheinungstag: Di, 06.10.2015
Bandnummer: 55
Bestellnummer: 0859150055
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783733760786
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Historical Exklusiv Band 55

Geliebte Gefangene

von: Cornick, Nicola

Über diesen Roman:

Lord Simon Greville hat Annes Landsitz Grafton Manor gestürmt und sie als seine Geisel gefangen genommen. Hassen müsste Anne ihn für diese ruchlose Tat! Stattdessen verspürt sie ein heftiges sehnsüchtiges Verlangen nach dem verwegenen Gentleman. Aber solange sie den Schatz des Königs hütet, darf sie auf keinen Fall schwach werden und ihren verbotenen Gefühlen für den größten Feind des Herrschers nachgeben …

Die unwillige Braut

von: Landon, Juliet

Über diesen Roman:

Verkauft an den Höchstbietenden! Lady Rhoese of York ist zweifellos der Hauptgewinn, deshalb sticht Judhael de Brionne alle Konkurrenten um die Hand der schönen Landbesitzerin aus. Wenn seine Braut nur nicht so widerspenstig wäre – glaubt sie doch, er habe sie nur zur Frau genommen, um als normannischer Ritter an englische Ländereien zu gelangen. Kann er das Herz der verführerischen Lady dennoch erobern?

Ihre Meinung zu: „Historical Exklusiv Band 55“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...