Willkommen bei CORA!

Historical

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Duft von Sandelholz

Ist es ein Trugbild des Nachtgartens? Kaum hat Lady Lily ihren geheimen Wunsch zu den Sternen geflüstert, hört sie eine Männerstimme neben sich. Aber ein Trugbild, das sie umarmt? Und das nach indischem Sandelholz duftet wie … Derek Knight! (…)
Erscheinungstag: Di, 14.09.2010
Bandnummer: 0058
Bestellnummer: 0840100058
Seitenanzahl: 400

Der Duft von Sandelholz

Der Duft von Sandelholz

Ist es ein Trugbild des Nachtgartens? Kaum hat Lady Lily ihren geheimen Wunsch zu den Sternen geflüstert, hört sie eine Männerstimme neben sich. Aber ein Trugbild, das sie umarmt? Und das nach indischem Sandelholz duftet wie … Derek Knight! Schockiert erkennt Lily den verwegenen Major, den sie auf dem Kostümball im Herrenhaus sah. Obgleich sie eine Maske trug, verbrannte die Glut seiner Blicke sie fast – doch kann er wirklich vom Himmel gesandt sein? Schließlich muss sie reich heiraten, um den Familiensitz vor dem Ruin zu retten. Ein berüchtigter Verführer passt da gar nicht, denkt Lily noch – bevor sie sich verzückt küssen lässt …

Ihre Meinung zu: „Der Duft von Sandelholz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...