Willkommen bei CORA!

Historical

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die stumme Braut des Highlanders

Prolog
Friede war in die Highlands eingezogen. Es war, als sei das Land selbst dankbar für die kurze Atempause inmitten von Gewalt, Rebellion und Blutvergießen, als schwebe dieser Dank wie ein leises Flüstern über allem. Der Frühling war… 
Erscheinungstag: Fr, 28.02.2014
Bandnummer: 72
Bestellnummer: 0840140072
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783733760991
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die stumme Braut des Highlanders

Die stumme Braut des Highlanders
Seit ihrem Reitunfall ist die schöne Eveline Armstrong verstummt. Obwohl sie damals nur das Gehör verlor, lässt sie alle Welt in dem Glauben, sie sei nicht mehr "richtig" im Kopf – um einer Zwangsehe zu entgehen. Als der König dennoch befiehlt, dass sie in den verfeindeten Montgomery-Clan einheiratet, muss sie gehorchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ihr Gemahl, der kriegerische Laird Graeme, ihr derart den Atem raubt! Seine tiefe Stimme vibriert so machtvoll, dass sie ihn versteht, und seine Küsse sind so zärtlich ... Aber darf sie wagen, ihm ihr Geheimnis zu offenbaren – das Einzige, was sie vor dem Hass seiner Familie schützt?

Kundenbewertungen

So schön Kundenmeinung von Sarah
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Einfach eine tolles Buch, sie schreibt sehr toll. (Veröffentlicht am 08.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die stumme Braut des Highlanders“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Historical Romane
  Laden...